Exklusive Führung bei Vetter Pharma
Beschreibung
Liebe Mitglieder des Frauennetzwerks des VDI Bodensee,
wir freuen uns, Sie zu einer ganz besonderen Veranstaltung einzuladen! Am 11. April 2025 von 15:00 bis 16:00 Uhr haben wir die Möglichkeit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Vetter Pharma zu werfen – einem global führenden Unternehmen in der aseptischen Abfüllproduktion mit mehr als 1 Mrd. Umsatz.
In dieser faszinierenden Führung werden wir in die hochmoderne Welt der aseptischen Abfüllung eintauchen – einem Bereich, der in der pharmazeutischen Industrie eine Schlüsselrolle spielt, um höchste Qualitätsstandards für die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Sie erwartet eine beeindruckende Tour durch die Produktionshallen, in denen unter strengsten Hygienebedingungen und modernster Technik Medikamente für die Anwendung in der Medizin abgefüllt werden.
Neben der faszinierenden Technik wird auch der Austausch untereinander nicht zu kurz kommen. Diese Veranstaltung bietet eine einmalige Gelegenheit, mehr über innovative Technologien zu erfahren und sich mit anderen engagierten Frauen im VDI Netzwerk auszutauschen.
Seien Sie dabei und erleben Sie einen Nachmittag voller Inspiration und Fachwissen! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, gemeinsam diese spannende Welt der pharmazeutischen Produktion zu entdecken.
Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis spätestens 7. April 2025 an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Aufgrund der strengen Hygienevorschriften beachten Sie bitte, dass Sie keinen Schmuck und keine Schminke tragen dürfen. Bitte ziehen Sie sich knöchelhohe Socken an und lassen Sie Ihre Taschen im Auto.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Nachmittag!
Auf einen Blick
- Datum
- 11.04.2025
- Uhrzeit
- 15:00 - 16:00 Uhr
- Organisation
-
Bodensee-Bezirksverein e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf - Ansprechperson
- Katja Michel
- Ort
-
Mooswiesen 2
88214 Ravensburg
Anfahrt planen