Direkt zum Inhalt

VDI 4506 Blatt 1 - Projekt

Marketing und Vertrieb; Unternehmenserfolge planen mit dem Business Check

Auf einen Blick

Englischer Titel

Marketing and sales; Business successes using Business Check

Mögliches Erscheinungsdatum
2025-03
Herausgeber
Produkt- und Prozessgestaltung
Autor
Technischer Vertrieb und Produktmanagement
Zugehörige Handbücher
Seitenanzahl
40
Kurzreferat

Die VDI-Richtlinie bietet einen Weg, um auf veränderte Marktanforderungen reagieren zu können und neue Produkte und Dienstleistungen effizient im Markt einführen zu können. Mit der vorgestellten Methode des Business Checks können Chancen am Markt zielsicherer wahrgenommen werden. Der Business Checks stellt ein sehr einfach zu handhabendes und trotzdem umfassendes Analyse- und Planungsinstrument dar. Die Richtlinie erklärt Schritt für Schritt die Bewertung der verschiedenen Einflussparameter und erklärt den Weg über alle Planungsphasen von der Ausgangssituation bis hin zur Zielerreichung und Erfolgskontrolle. So können Innovationen systematisch geplant und Unternehmenskompetenzen weiter entwickelt werden.

FAQ

Stellen Sie Ihre Frage / Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Teilen