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VDI 4506 Blatt 4 - Project

Strategischer Vertrieb; Markenmanagement mit dem Business-Coach

At a glance

German title

Strategic sales; Brand management using Business Coach

Possible publication date
2024-12
Publisher
Produkt- und Prozessgestaltung
Author
Technischer Vertrieb und Produktmanagement
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Number of pages
56
Abstract

Die Richtlinie erläutert anschaulich und Schritt für Schritt den Prozess einer Markenentwicklung im B2B-Geschäft. Dabei zeigt sie auf, wie man eine Marke im eigenen Unternehmen etabliert, kontrolliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Die Richtlinie strukturiert diesen Prozess in 6 Phasen von der umfassenden Analyse bis zum Controlling.

Gerade in mittelständischen Industrieunternehmen ist eine Marke auch mit überschaubaren Budgets steuerbar. Dieses Geld zahlt sich aus, denn eine seriös entwickelte und richtig geführte Marke sorgt nachhaltig für mehr Erfolg. Sie transportiert die Stärken und den Charakter eines Unternehmens klarer. Und macht Kunden, aber auch Lieferanten, Banken und potenziellen Bewerbern deutlich, für was ein Unternehmen oder Produkt steht und vor allem auch, wie sie davon profitieren können.

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