Direkt zum Inhalt

VDI 4506 Blatt 4

Strategischer Vertrieb - Markenmanagement mit dem Business-Coach

At a glance

German title

Strategic sales - Brand management using Business Coach

Publication date
2013-04
Publisher
Produkt- und Prozessgestaltung
Author
Technischer Vertrieb und Produktmanagement
Related manuals
Number of pages
56
Available in
German, English
Abstract

Diese Richtlinie soll Entscheidungsträger in die Lage versetzen, die aktuelle Situation ihres Unternehmens zu analysieren und alle Schritte zur Einführung und Entwicklung einer Marke systematisch in die Wege zu leiten und diese Marke anschließend auch erfolgreich zu führen. Den Kern der Richtlinie bildet der Marken-Coach auf Basis des in der Richtlinie VDI 4506 Blatt 1 dargestellten Business-Checks. Er gliedert sich in sechs Entwicklungsphasen von der Situationsanalyse bis hin zum Controlling und verwendet als Positionierungsmodell den Markensemantischen Raum.

View Table of Contents (PDF file)

Purchase VDI Standard

Price from
130,40 EUR VAT included
Purchase now

FAQ

Ask a question / Contact us